DeRBSquad – Intro

Kodex & Leitfaden

Kodex

Als Clan, welcher sich dazu verpflichtet hat die deutsche Community auch im Bereich Rainbow Six Siege und Destiny wieder groß zu machen und aufzupolieren, ist es nur selbstverständlich, dass wir uns im Laufe der Zeit einem Leitbild verschrieben haben und uns an einen bestimmten Kodex halten.

Dieser stellt sich wie folgt dar:

  1. Jeder wird beim DeRBSquad gleich behandelt! Egal ob Rekrut, Vollmember, Orgarat oder Leader. Jeder ist gleich vor unserem Kodex und gleichermaßen an seine Regeln gebunden.
  2. Jeder wird bei und von uns mit Respekt und Fairness behandelt. Wir verurteilen Cheater, Bug-User, Glitcher, T-Bag und Verhöhnung des Gegners aufs Schärfste und ahnden Verstöße in diesem Bereich mit aller gebotenen Härte.
  3. Jeder ist beim DeRBSquad willkommen. Es interessiert uns nicht ob ihr die Über-Pros oder Neulinge seid, wenn ihr Spaß am Spiel habt und menschlich zu uns passt, dann könnt ihr alle Teil unseres Clans sein.
  4. Ein jeder von uns arbeitet auf eine bessere und stärkere Community hin, also geben wir uns auch im öffentlichen Bereich immer höflich und kollegial.
  5. Rage-Moves gegen Gegner oder Mitspieler sind auch bei uns nicht gerne gesehen. Es bringt keinem etwas Mitspielern grobe Nachrichten zu schreiben – also einfach bleiben lassen.
  6. Wenn es ein Headshot gewesen wäre, dann wäre der Gegner tot und nicht ihr. Es ist also unnötig zu erwähnen, man hätte dem Gegner mehrfach in den Kopf geschossen ;-)
  7. Beim DeRBSquad gilt in Bezug auf unsere Spiele: Clan-First bei der Auswahl der Mitspieler
  8. In unseren Whatsapp-Gruppen gibt es Ruhezeiten von Sonntag – Donnerstag 00:00 - 08:00 Uhr

Leitfaden für Bewerber und Rekruten

Um bei uns Vollmitglied zu werden muss man folgende Schritte durchlaufen:

  1. Bewirb dich bei uns (Bewerbungsformular oder Privatnachricht auf Facebook oder Xbox oder oder oder)
  2. Führe ein Bewerbungsgespräch mit Clanleader "De Wursti"
  3. Absolviere ein Probespiel
  4. Wenn noch Interesse besteht, stimmt der Orgarat anhand der vom Clanleader weitergeleiteten Fakten ab
  5. Bei positivem Ergebnis -> Start der Probezeit (aktuell 2 Wochen)
  6. Rekruten dürfen in Whatsapp-Gruppen und an allen Spielen mitwirken, inkl. aller Rechte und Pflichten
  7. Nach Probezeit gibt es ein Abschlussgespräch mit Clanleader und ggf. Orgarat
  8. Falls die Probezeit erfolgreich war und das Interesse noch vorhanden ist -> Vollmember!
  9. Clan-Account erstellen, Anpassen des Spielerbilds und Anmeldung bei der DeSBL
  10. Glücklicher Member sein =)

Du möchtest Mitglied werden?

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest Teil des DeRBSquads werden?

JETZT BEWERBEN