DeRBSquad – Intro

News & Klatsch

Hallo Fans und Freunde!!!

Wir haben den ersten Cup erfolgreich abgeschlossen! Mit 2 Teams sind wir angetreten und beide Teams konnten erfolgreiche Spiel absolvieren.

Im Achtelfinale glänzte vor allem das Bravosquad mit einem starken Sieg gegen PaCa und somit konnten beide Derbsquad-Teams ins Viertelfinale einziehen. Das Alphasquad konnte auch dort gegen Cry4Me 2 überzeugen, das Bravosquad unterlag leider gegen den späteren Drittplatzierten.

Im Halbfinale ging es für das Alphasquad gegen Warriors 4 Rainbow Six in gemischter Aufstellung (Mitglieder des Bravosquads spielten mit den Alphamännern zusammen) und konnten den Gegner in einem Flawless-Sieg vom Feld wischen und sich damit den Finaleinzug sichern.

In einem Best-of-3 ging es dort gegen das erste Squad von SttE, wo wir leider 12:9 unterlagen.

Trotzdem für unsere frischen Squads eine super Erfahrung und wir hatten alle viel Spaß. :)


Am nächsten Wochenende treten wir mit einem gemischten Team bei der DeSBL im Speedcup an (verkürzte Spielzeit) und schicken einige unserer Jungs zu einem Community Cup ins Feld.

Es bleibt alsp spannend im Hause DeRBSquad :)

Lg Wursti

Du möchtest Mitglied werden?

Soziale Medien

Finde uns auf Facebook!

Unser Stream auf Youtube!

/KunaiZockt