DeRBSquad – Intro

News & Klatsch

Guten Abend Community! :-)

Nach kurzer Informationspause melden wir uns zurück. Die Cup-Serie ist beendet und vieles ist geschehen. :-)

Angetreten sind wir mit 2 Teams, unter anderem auch mit unserem Kooperations-Team, welches wir gemeinsam mit RuFFiaN für die Liga aufgestellt haben.

In der Gruppenphase konnten beide Teams starke Spiele liefern:

1.Spiel:

DeRuFF siegte gegen vE Germany mit 5:2
DeRBSquad verlor gegen The Incredibles mit 5:2

2.Spiel:

DeRuFF siegte gegen C4 II mit 5:1
DeRBSquad siegte gegen NeXus e-Sports mit 5:0

3. Spiel:

DeRuFF siegte gegen Metrik One mit 5:2
DeRBSquad siegte gegen Rambazamba mit 5:0

Weiterhin erhielten beide Teams jeweils 2 Freewins.

Im Viertelfinale wären wir dann aufeinander getroffen, leider konnte DeRuFF aus personellen Gründen nicht antreten und schied aus dem Turnier aus. Ich denke wir haben trotzdem gezeigt, dass dieses Projekt funktionieren kann und sehen gespannt auf die Liga.

Für das DeRBSquad ging es dann im Halbfinale gegen RebornGaming wo wir leider 5:2 unterlagen.

Im Spiel um Platz 3 konnten wir uns dafür heute mit einem klaren 5:1 unsere Revanche gegen The Incredibles auf Oregon sichern und zeigen, dass mit uns doch noch zu rechnen ist. :-)

Wir bedanken uns bei allen Teams und Spielern die dabei waren und freuen uns schon extrem auf die kommende Season, welche jetzt am 04.10 startet.

Lg euer Wursti

Du möchtest Mitglied werden?

Soziale Medien

Finde uns auf Facebook!

Unsere Streams auf Youtube!

/Greydex