DeRBSquad – Intro

News & Klatsch

Dieses Wochenende nahmen wir mit zwei Squads an einem zur Auflockerung gedachten "Bereich sichern Cup" der DeSBL teil.

In der Gruppenphase traf Squad 1 auf folgende Gegner (mit Map und Ergebnis):

RainbowForLive auf Café wurde souverän mit 5:2 vom Platz geholt
Smurf for Life lieferten uns auf Freizeitpark schon ein härteres Match, unterlagen am Ende jedoch ebenso 5:4
Squad 1 hatte sich damit für das Achtelfinale qualifiziert.

In der Gruppenphase traf Squad 2 auf folgende Gegner (auch mit Map und Ergebnis)

CUBE Syndicate konnte sich auf Café mit 5:1 gegen unsere Jungs durchsetzen.
Sudden Death VII gelang es ebenfalls gegen unsere Jungs ein 5:1 auf Freizeitpark zu erspielen.
The German Giants setzten sich auf Kanal mit einem 5:1 durch und damit schied unser zweites Squad leider frühzeitig aus, um einige Erfahrungen reicher. ;)

Für das Squad 1 ging es im Achtelfinale weiter gegen GTT. auf Bank. Mit schnellem Raumgewinn und starken Roamerhuntern konnten wir beinahe jeden Angriff schnell und kontrolliert für uns entscheiden.
In der Verteidigung erledigten unsere Roamer ihren Job wunderbar und auch die Objective-Spieler waren nicht klein zu bekommen.
Am Ende konnten wir mit einem verdienten 5:2 das Achtelfinale für uns entscheiden und zogen direkt weiter ins Viertelfinale.

Gespielt wurde dort gegen The German Giants auf Oregon und als Revanche für unser zweites Squad machten wir dort kurzen Prozess mit unseren Gegnern. Endergebnis 5:1

Im Halbfinale trafen wir auf ein wirklich starkes Team von ODiN e-Sports und unterlagen nach einem spannendem Spiel mit 3:5.
Für uns heißt das jetzt Spiel um Platz 3 gegen Krieger e-Sports um 19:00 Uhr auf Hereford. ;)

Lg euer Wursti

Du möchtest Mitglied werden?

Soziale Medien

Finde uns auf Facebook!

Unsere Streams auf Youtube!

/Greydex