DeRBSquad – Intro

Partnerschaften

Im Laufe der Zeit haben wir viele neue Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft und uns weiterentwickelt.
Unter den unten angegebenen Links findet ihr Facebook-Präsenzen, Websites und weitere interessante Links von Freunden und Kollegen.
Unterstützt die Community wo ihr könnt, jeder leistet seinen Beitrag. ;)

Deutsche e-Sports Bundesliga:

Habt ihr Lust auf Liga-Spiele? Cups? Sucht ihr einen Clan oder einfach nur eine Community Base?
Schaut doch mal auf desbl.de vorbei, registriert euch und seid Teil einer wachsenden e-Sports Gemeinde! Clanleader Wursti ist dort auch ehrenamtlich als Admin im Rainbow Six Siege Bereich Xbox One unterwegs und hat bei Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr.

 Twitch

Sponsoren und Partner:

ClanArts-Designs

Als unser erster Sponsor/Partner ist ClanArts-Designs die Anlaufstelle für eSport-Kleidung, Merchandise, Foliendruck und Grafikdesign. Eine vielseitige und individuell gestaltete Produktpalette garantiert jedem Kunden qualitativ hochwertige Arbeiten für alles was das Herz begehrt. Von der Ideenfindung über die Entwürfe bis zum fertigen Produkt wird man stets professionell und transparent beraten, begleitet und informiert. Definitiv unsere Nr. 1 Anlaufstelle für alle Teams, welche ihr Auftreten professioneller gestalten wollen. Schaut doch mal vorbei und lasst euch Angebote für euer eigenes Clan-Merchandising machen oder kauft euch DeRBSquad-Merchandise als Fan-Artikel. ;)

 Website

Befreundete Clans:

PaCa-Clan
In der letzten Season ebenfalls in unserer Liga, hatten wir schon des Öfteren die Freude uns mit den Jungs und Mädels vom PaCa-Clan spielerisch zu messen. So entwickelte sich eine gegenseitige Clanfreundschaft, welche wir nun zur Partnerschaft ausgebaut haben. Auch weiterhin wollen wir gemeinsame Trainings- und Freundschaftsspiele organisieren und werden sie bestimmt auch in das ein oder andere Projekt von uns involvieren. Schaut doch mal bei ihnen vorbei und lasst ihnen ein wenig Support da. ;)

Twitch

 

RuFFiaN
Als unsere ersten "offiziellen" Gegner im Competitive-Bereich, waren es die Leute von RuFFiaN, die uns oft mit Rat und Tat zur Seite standen und uns das ein oder andere Mal beflügelt haben, ein besseres und stärkeres Team zu werden, um es irgendwann mit ihnen aufnehmen zu können. Edit: tatsächlich ist es uns auch schon gelungen die ein oder andere Runde zu gewinnen, wir sind also auf gutem Wege. ;)

 Twitch

 

Nexus eSports
Ebenfalls als Newcomer in der Community, haben wir Nexus eSports als zweiten Trainingspartner für Squad 2 gewinnen können und schauen wie sich das in Zukunft entwickeln wird. Ihre erste Season haben sie jedenfalls mit positiver Bilanz abschließen können und wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal von ihnen gehört.

 

F7 eSports
Das neueste Mitglied ins unserem Verbund. Nach mittlerweile 3 gemeinsamen Seasons hat man sich entschlossen zukünftig einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. F7 war und ist stets für spontane Trainings-CW's und alle möglichen weiteren Aktionen zu haben und somit schnell zu einem unserer geschätzteren Partner aufgestiegen. Chopper riecht trotzdem nach Maggie. ;)

Twitch Twitch Twitch 

Streamer und sonstige:

De Greydex
In Ermangelung eines eigenen Streaming-Programmes und aus einer fixen Idee heraus nahmen wir Kontakt zu einem größeren Youtuber auf um längerfristig auf eine Zusammenarbeit hinzuarbeiten. So stießen wir auf den guten Greydex, ein ganz sympathischer junger Mann, der unsere Vision einer stärkeren und guten Community teilt und mit qualitativ anspruchsvollen Videos und Clips aufwarten kann. Lasst ihm gerne mal ein Abo da und unterstützt uns bei unserem ehrgeizigen Projekt.
Mittlerweile geschätztes Mitglied unseres Clans.

 Instagram Youtube

 

Theresa - ms_heels91
Ihr wollt eine aufstrebende Streamerin mit Herz und Elan unterstützen? Dann schaut vorbei auf Theresas Kanal und lasst ihr ein Abo da. Viele kennen sie bereits durch ihre Arbeit in einer der größten Communitygruppen auf Facebook und aus ihrer jüngsten Zusammenarbeit mit der DeSBL, als Admin und Streamerin. Theresa hat uns immer wieder bei unseren spontanen Ideen unterstützt und das ein oder andere Spiel von uns gecastet, sowie mit Clanleader Wursti zusammen moderiert. Wir werden diese Zusammenarbeit mit Sicherheit auch in Zukunft fortführen.

Twitch

Du möchtest Mitglied werden?

Du bist mindestens 18 Jahre alt und möchtest Teil des DeRBSquads werden?

JETZT BEWERBEN