DeRBSquad – Intro

Partnerschaften

Im Laufe der Zeit haben wir viele neue Leute kennengelernt, Kontakte geknüpft und uns weiterentwickelt.
Unter den unten angegebenen Links findet ihr Facebook-Präsenzen, Websites und weitere interessante Links von Freunden und Kollegen.
Unterstützt die Community wo ihr könnt, jeder leistet seinen Beitrag. ;)

Deutsche e-Sports Bundesliga:

Habt ihr Lust auf Liga-Spiele? Cups? Sucht ihr einen Clan oder einfach nur eine Community Base?
Schaut doch mal auf desbl.de vorbei, registriert euch und seid Teil einer wachsenden e-Sports Gemeinde! Clanleader Wursti ist dort auch ehrenamtlich als Admin im Rainbow Six Siege Bereich Xbox One unterwegs und hat bei Fragen und Problemen stets ein offenes Ohr.

 /desbl_r6s

Befreundete Clans:

RuFFiaN-Clan:
Als unsere ersten Gegner im offiziellen Liga-Betrieb waren es letztendlich die RuFFiaN, welche sich immer als nette Kontakte,
Aushilfe bei CW´s, Spielpartner und ähnlichem erwiesen haben. Auch an dieser Stelle liebe Grüße an die Jungs und Mädels.

 /ruffian2k12 /ruffian_surgeon

Streamer und sonstige:

The Greydex

In Ermangelung eines eigenen Streaming-Programmes und aus einer fixen Idee heraus nahmen wir Kontakt zu einem größeren Youtuber auf um längerfristig auf eine Zusammenarbeit hinzuarbeiten. So stießen wir auf den guten Greydex, ein ganz sympathischer junger Mann, der unsere Vision einer stärkeren und guten Community teilt und mit qualitativ anspruchsvollen Videos und Clips aufwarten kann. Lasst ihm gerne mal ein Abo da und unterstützt uns bei unserem ehrgeizigem Projekt.

 /the_greydex /Greydex

ShatterXx, das Original:
Der Tobi, Streamer mit Herz und Leidenschaft und auch bei offiziellen Streams der ESL zu finden.

 /shatterxx

 

Du möchtest Mitglied werden?

Soziale Medien

Finde uns auf Facebook!

Unser Stream auf Youtube!

/KunaiZockt